top of page
Metamorphosis_2021owl.jpg
Metamorphosis_2021goat.jpg

METAMORPHOSEN

In der Natur und auch in der Stadt sind in unscheinbaren Steinen, Blättern, Ästen oder anderen Dingen Gesichter oder Tiere zu entdecken. Ich fotografiere diese Motive, die ich zufällig finde, um anschließend, unter Anwendung verschiedener Techniken und Werkzeuge wie Acryl, Aquarell- und Lackstifte, Kratzen, und Collagen, die darin versteckten Geschöpfe sichtbar zu machen.

 

Die Herausforderung ist, neben der künstlerischen Gestaltung, die richtige Balance zwischen Natur und Veränderung zu finden, um den ursprünglichen Zauber des Motivs zu bewahren.

HIDDEN FACES

 

A current project is a series of
illustrations of ‘hidden’ faces and animals that I discover in ordinary stones, leaves, branches, and other objects, and visualize by applying different techniques and tools such as acryl, watercolor,varnish pencils, scratching, and collages.

 

As with all of my work, the creative task is to find the right balance between the original and the designed object.

Metamorphosis_2021bubblelady.jpg
20220927_artnaturalevin_arbeitsplatz3_edited.jpg

Mehr dazu gibt es auf
artnaturalevin.at

hummelkönigin_20240226_3.jpg
Ahornfuchskaffee 20231120.jpg
20220617_Goutweed_vintage_brooch1.jpg

 

PFLANZENSCHMUCK

& PFLANZENBILDER

 

Seit 2021entsteht in meiner Werkstatt eine einzigartige Kollektion von Blumenschmuck, inspiriert von den Formen und Farben der Natur. 

Zu jeder Jahreszeit sammle ich Pflanzen – hauptsächlich im Raum Klosterneuburg –und gestalte daraus Schmuckstücke und Bilder. Von der Blüte bis zu den Samen, getrocknete Blätter, fein säuberlich zerschnitten und oftmals neu zusammengesetzt, ergeben sich Miniaturkunstwerke. 

Die getrockneten Naturstücke werden in Harz von höchster Qualität, kristallklar und beständig gegen UV-Strahlung eingegossen, mit Glas eingeklebt oder zu mit handgezeichneten Illustrationen zu kleinen Kunstwerken vervollständigt. 

Es sind alles Einzelstücke.

Hier zeige ich eine kleine Zusammenstellung von Schmuckstücken und kleinen Kunstwerken.

Für mehr Informationen artnaturalevin.at besuchen

und mir auf Instagram folgen:

astridfuchslevin & artnaturalevin

bottom of page